Selbstbewusste Weiblichkeit

Die Lust am Frau sein

Auf dem Weg zu ihrer ursprünglichen Weiblichkeit wird Frauen immer bewusster, dass das Prinzip der Hingabe, des Empfangens und der Intuition nichts zu tun hat mit Unterwerfung und verantwortungsloser Passivität. Unsere rationale, kopfgesteuerte Welt braucht starke Frauen, die mit ihrer Intuition und Erdverbundenheit einen Ausgleich schaffen.

Der Kreis von Frauen ist ein idealer Rahmen, um die eigene Körperlichkeit wieder zu entdecken und sich seines Frau-Seins bewusst zu werden. Im geschützten Rahmen befreien wir uns von alten Tabus und Verboten. Indem wir uns von dem lösen, was nicht mehr zu uns gehört, werden wir leer und damit bereit für das Neue. Offen begegnen wir unserer inneren Frau und geben ihr endlich den Raum, der ihr zusteht.

Durch Atem- und Energiearbeit, Meditation, Massage, Bioenergetik und bereichernde Rituale kommen wir uns selbst näher und lernen immer mehr, unserer weiblichen Intuition und der Feinheit unserer Schwingungen zu vertrauen. Tanzend und in tiefer Berührung entdecken wir unsere Sinnlichkeit und Sexualität und beginnen unsere Sehnsüchte und Träume zu verwirklichen.

Trainingsziele:

  • Sich eine Auszeit im Kreis von Frauen schenken
  • Sein weibliches Selbstbild und Selbstwertgefühl stärken
  • Akzeptanz und liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper und der eigen Sexualität
  • Bewusstwerden und Ausbau weiblicher Kraft
  • Förderung der intuitiven und sinnlichen Wahrnehmung
  • Ausdruck der eigenen Kreativität
  • Eigenverantwortlichkeit für die eigenen Wünsche und Ziele erkennen, um sie zu leben
  • Hingabefähigkeit entwickeln

anfragen

Termin

29. Juni bis 1.Juli 2012

Trainer:
Bibi Lange

Trainingsort:
Hof der Sinne
A-4973 Senftenbach
(südlich von Passau)
Ansicht Google Maps

3 Tage Selbsterfahrung

Ideal auch für Frauen
in Führungspositionen

als PDF zum download

Selbstbewusste Weiblichkeit

Anmeldeformular

Anmeldebedingung