Über Uns

Das Leben schreibt unsere Geschichten und ist natürlich selten gradlinig und einfach. So ist es uns ein ganz besonderes Anliegen Menschen zu helfen sich selbst und ihre Vergangenheit besser zu verstehen. Erfolg im Leben bedeutet unserer Überzeugung nach, zufrieden und glücklich zu sein, Herausforderungen und Enttäuschungen stabil und selbstbewusst zu begegnen und die eigene ‘work-life-balance’ zu verwirklichen, als Richtschnur der persönlichen Lebensqualität und Gesundheit.

Das Leben bietet jedem eine ganz eigene Geschichte und damit die Chance auf ein ganz besonderes individuelles Leben. Doch genau diese Chance ergreifen die wenigsten. Wir finden, dass es für jeden Menschen ein so unendlich wichtiges Ziel ist sich selbst zu akzeptieren, zu lieben und wie Goethe sagt: “geprägte Formen lebend zu entwickeln.” Wir bieten mit unseren Seminaren einen Rahmen das geprägte Selbst zum Leben zu erwecken.